"Mein Lokal, Dein Lokal" mit Weihnachtsspezial

Dieses Jahr ist Mike Süsser ab dem 13. Dezember bei Kabel Eins in Nürnberg wie gewohnt um 17:55 Uhr bei Kabel Eins unterwegs. 

Diese Stadt eignet sich dafür perfekt, denn schließlich ist der hier beheimatete Christkindlesmarkt einer der berühmtesten Weihnachtsmärkte der Welt.

Natürlich ist auch diese Woche ein Wettkampf um den begehrten Goldenen Teller, den der Sieger erhält. Aber Weihnachten ist auch das Fest der Liebe und so tragen die Gastgeberin und alle Gastgeber zu Beginn der Woche gemeinsam ein Gedicht vor. Natürlich für unseren Profi Mike Süsser! Und der freut sich ganz besonders, denn im diesjährigen Weihnachtsspezial findet sich das Thema auch auf den Tellern wieder.

Producer Michael Berghoff fügt hinzu: „Traditionell ist der Dreh des Weihnachtsspezials immer der Abschluss eines ,Mein Lokal, Dein Lokal‘-Jahres. Zeit also zurückzublicken, was das großartige Team in allen Abteilungen wieder geleistet hat und gleichzeitig den Blick nach vorne zu richten. Denn erfreulicherweise geht es ja weiter mit diesem tollen Format, das ich nach wie vor sehr schätze.“