Der Bau-Doc Der Bau-Doc
Doku
Der Bau-Doc
Der Bau-Doc
Der Bausachverständige Günal Günsav greift ein, wenn Familien Baumängel feststellen.
6
Folgen
Der Bau-Doc
Der Bausachverständige Günal Günsav greift ein, wenn Familien Baumängel feststellen.

Ein Haus muss solide gebaut sein

Sachlich und lösungsorientiert - aber stets im Auftrag der betroffenen Familien - ist Bausachverständiger Günal Günsav unterwegs, wenn er Pfusch am Bau feststellt. Es gibt nichts, was er nicht bereits gesehen hat. Sein Ziel: Eine Einigung aller Beteiligten und eine schnelle Behebung der Mängel!

Eine Reihe für „hallo deutschland“ (ZDF).

„Wir haben nur ein Haus gekauft und werden dafür so bestraft.“

René G. (Hausbesitzer)

Der Bau-Doc

GUNÄL GÜNSAV (*1966)

  • seit 2009 arbeitet er als Sachverständiger und ist Dozent für Baurecht und Bauvertragsrecht
  • über 25 Jahre Erfahrung als Architekt & Bausachverständiger
  • 20 Jahre Generalplaner und Berater für Industrieprojekte
  • spielt Squash und ist auch bei verschiedenen Meisterschaften für Deutschland angetreten
  • seit über 10 Jahren ist er der Bau-Doc im ZDF

Weitere Produktionen