Wiederaufbau nach Jahrhunderthochwasser Wiederaufbau nach Jahrhunderthochwasser
Doku
Wiederaufbau nach Jahrhunderthochwasser
Wiederaufbau nach Jahrhunderthochwasser
Das Unwetter hat euch alles genommen, aber ihr gebt nicht auf?

Große Teile im Westen von Deutschland wurden von den enormen Wassermassen förmlich überrollt und rissen ganze Häuser mit sich. Doch gerade jetzt zeigt sich die hohe Solidarität unter den Mitmenschen.

Ihr habt euer Haus, Bauernhof, Geschäft oder Betrieb durch die Flut verloren und steht nun vor der großen Aufgabe, alles neu aufzubauen? Oder ihr helft derzeit Familien, die alles verloren haben? Wir möchten euch dabei begleiten! Meldet euch unverbindlich und erzählt uns eure Geschichte!

Deine Bewerbung:

Dokument hochladen (max. 10 MB)
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.