2022 kommt mit ganz viel Good Times

Es ist schon unglaublich, dass ein weiteres Jahr, das uns alle vor viele Herausforderungen gestellt hat, sich dem Ende neigt.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanke ich mich an dieser Stelle auch, dass sie unseren langlebigen Formaten treu geblieben sind und sich auf neue spannende Ideen eingelassen haben.

Von solchen Ideen hatten wir auch in diesem Jahr so einige. Das Ergebnis sind tolle neue Sendungen und Weiterentwicklungen unserer Erfolgsformate. Somit wird 2022 ganz viel Good Times auf verschiedenen Sendern für jeden Geschmack bieten. Und natürlich hoffen wir alle, dass dann auch Corona uns nicht mehr so im Griff hat und wir mehr zum Alltag zurückkehren können.

Bleiben Sie gesund und frohen Mutes und bis zum nächsten Jahr!